Podcastfolge: Heimat

Liebe Follower*innen!

Ich freue mich, euch meine erste Podcastfolge zu präsentieren!

Sie erzählt davon, woher ich eigentlich stamme. Sozusagen ein kleiner historischer Einblick in meine Dackelfamilie. Ich bin gespannt, ob euch die Folge gefällt!

Und denkt immer dran: Ironie und Humor sind ein gutes Mittel, um aufzuzeigen, wie viele Vorurteile wir eigentlich haben! Wenn wir uns eine vielfältige Gesellschaft wünschen, müssen wir diese hinterfragen.

Viel Spaß beim lauschen und drüber nachdenken,

euer Schmidti

**************************************************

Diese Podcastfolge wurde inspiriert durch das Buch „Deutschland schwarz weiss“ von Noah Sow!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.